Der Yager-Code

Wenn Gott Dir direkt ins Gesicht sagen würde: „Ich befehle Dir, glücklich zu sein in dieser Welt, so lange Du lebst“,was würdest Du dann tun?

Richard Bach, Illusions


Der Yager-Code bietet die Möglichkeit, für das Bewußtsein nicht zugängliche Probleme aus-findig zu machen und zu neutralisieren.

 

Aufgrund von oftmals früh im Leben erfolgten und deshalb unbewußten Konditionierungen können  Probleme emotionaler oder körperlicher Art auf-treten, die durch eine Abfolge logischer Schritte und unter Nutzung patienteneigener Ressour-cen, gelöst werden können.

Der Unterschied zur Hypnose-Therapie ist dabei, daß die Inhalte der verdrängten, belastenden Anteile nicht bekannt sein müssen, um aufgelöst zu werden.

 

Der Yager-Code kann helfen bei allen Erkrankungen, die üblicherweise auch mit Hypnose behandelt werden.

Indikationen
Der Yager-Code ist besonders geeignet für Menschen:

  • die nicht gut oder tief genug in Hypnose gehen können
  • Patienten oder Schwangere, die mit einer emotional aufwühlenden Therapie überfordert wären
  • Patienten, die "Angst vor dem haben, was da hochkommen" könnte

Waitzstraße 12  .  24105 Kiel

Itzehoer Str. 41c . 24594 Hohenwestedt

 

Tel:  0431  64 73 227

Mobil: 0151 644 799 79